Celia Jenni Über Célia gibt es nicht viel zu sagen, just be suprised, be always suprised. Unterhaltung garantiert und wer weiss, vielleicht bleibt auch etwas hängen...

Konventionell anti-mainstream, mit der Strategie nicht abhängig zu sein von der Vermarktung eines Produktes innerhalb der Kulturlandschaft.

Capital I Break - the mini show

Capital I Break In einer globalen Welt, in der alles zusammenhängt können kleine, alltägliche Handlungen und Gegenstände grosse Auswirkungen haben. Erzählt wird eine Geschichte über den unbewussten täglichen Umgang des Menschen mit Ressourcen, sein Verhalten gegenüber der Umwelt und insbesondere (dessen Lebewesen) den Tieren und die Folgen bzw. Konsequenzen solcher Handlungen.

Ein Tanztheater, dass den Zuschauer auf unterhaltende Art in eine fantasievolle Realität entführt und auffordert über seine eigene Handlungen und sein Verhalten nachzudenken. Or we will soon all Rest In Plastic!

Zu sehen:

Am Disscount Night: 8. Februar 2014 / 18:00 & 21:30 Uhr
Mit ihrem Solo Capital I Break